Descartes Gymnasium Neuburg a. d. Donau

naturwissenschaftlich-technologisches und sprachliches Gymnasium

Tutorenteam für das Schuljahr 23/24 steht

Beim Tutorenseminar wurden die neuen Tutorensprecher*innen aus der großen Anzahl der Tutor*innen gewählt. Den beliebten Aktionen, die die Tutoren organisieren oder unterstützen, steht nichts mehr im Weg!

Klasse Team im Schuljahr 2021/22

Die Tutoren des Projektes „Klasse-Team“ starteten diese Woche mit ihren ersten Stunden in den fünften Klassen, um die Klassengemeinschaft zu stärken. 

KlasseTeam geht in die nächste Runde

Die Tutoren des Projektes „Klasse-Team“ starten kommende Woche mit ihren ersten Stunden in den fünften Klassen, um die Klassengemeinschaft zu stärken.


 

 

Tutorensprecher im Schuljahr 2020/21

Da wir in diesem Schuljahr kein Tutorenseminar vor Ort abhalten konnten, bleiben die "alten" Tutorensprecher*innen, Lennart Hillebrand, Sofia Djokić, Kiara Fackelmann und Izzet Altinsoy im Amt.

Tutorensprecher im Schuljahr 2018/19

Die Tutoren haben für dieses Schuljahr Kiara Fackelmann, Leonie Einhauser, Arsema Ghebremeskel, Sofia Djokic, Moritz Hägele und Elias Ekinci zu ihren Sprechern gewählt.


 

Login

Kontaktdaten

Descartes-Gymnasium
Frauenplatz B88
86633 Neuburg / Donau

08431 / 6786-0

08431 / 42221

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.descartes-gym.de

 

 

Login

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework