Descartes Gymnasium Neuburg a. d. Donau

naturwissenschaftlich-technologisches und sprachliches Gymnasium

“Vielen Dank, Frau Riedl, für die schöne Zeit!”

Endlich wieder Weihnachtsbasar!

Nach einer laaaangen coronabedingten Zwangspause öffnete am 01. Dezember 2022 das Descartes-Gymnasium endlich wieder seine Türen für den traditionellen Weihnachtsbasar zugunsten Pater Gerhards.

Endlich wieder Trachtentag! - Zünftig war's!

Schulfest und letzter Schultag am Descartes

Nach zweijähriger Pause konnte am Descartes-Gymnasium wieder die Schulfamilie zusammen kommen.

Seidenmalerei mit Frau Ute Patel-Missfeld

Vor knapp zwei Jahren besuchte Frau Ute Patel-Missfeld eine sechste Klasse des Descartes im Rahmen der Projektwoche. Die Schüler*innen wurde in ihrer unnachahmlichen Art in der Kunst der Seidenmalerei unterrichtet. Die Kinder konnten an Seidenstücken experimentieren und dabei ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Login

Kontaktdaten

Descartes-Gymnasium
Frauenplatz B88
86633 Neuburg / Donau

08431 / 6786-0

08431 / 42221

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.descartes-gym.de

 

 

Login

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework