Descartes Gymnasium Neuburg a. d. Donau

naturwissenschaftlich-technologisches und sprachliches Gymnasium

Kennenlernen - Projekte planen - Spaß haben

Unter diesem Motto fand kurz vor den Herbstferien das alljährliche Klassensprecherseminar am Descartes-Gymnasium statt.

Wie jedes Jahr sollten sich zunächst alle Klassensprecher*innen bei lustigen Spielen gegenseitig kennenlernen. Dann kam die eigentliche Arbeit: In verschiedenen Workshops wurden die Projekte für das laufende Schuljahr erarbeitet und geplant. Bewährte Aktionen wie Unterstufen- und Mittelstufenparty oder Sternenabend stehen natürlich wieder auf dem Programm. Wird es auch neue Aktionen geben? Oder Veränderungen bei bekannten Aktionen? Wir lassen uns überraschen!

Nach einer lustigen und kurzen Nacht ging es am Freitagvormittag weiter. Hier wurden unter anderem die erarbeiteten Konzepte und Pläne Herrn Seyberth vorgestellt.

Wir danken allen Klassensprechern für ihre konstruktive Mitarbeit und hoffen auf ein gutes Gelingen aller geplanten Aktivitäten.

Login

Kontaktdaten

Descartes-Gymnasium
Frauenplatz B88
86633 Neuburg / Donau

08431 / 6786-0

08431 / 42221

E-mail
www.descartes-gym.de

 

 

Login

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework