Descartes Gymnasium Neuburg a. d. Donau

naturwissenschaftlich-technologisches und sprachliches Gymnasium

„Wo Liebe das Elend überwindet“

Besuch aus Südafrika

Pater Gerhard war auch dieses Jahr zu Besuch am Descartes. Er schilderte eindrucksvoll mit Wort und Bild von den Geschehnissen vor Ort, die uns immer wieder aufs Neue begreifbar machen, in welch glücklicher Lage wir uns befinden. Er erzählte von seiner schwierigen Arbeit, in der er nicht nur mit dem Leid seiner Patienten sondern auch mit den bürokratischen Widrigkeiten der südafrikanischen Regierung konfrontiert wird. Wir sind froh, dass wir Pater Gerhard unterstützen können.

 


 

Login

Kontaktdaten

Descartes-Gymnasium
Frauenplatz B88
86633 Neuburg / Donau

08431 / 6786-0

08431 / 42221

E-mail
www.descartes-gym.de

 

 

Login

Template by JoomlaShine